Über fußball und mich

                             Also fußball und ich 

Ja ich spiele fast 2 jahre fußball und ich glaube ich hatte noch nie ein ferein der soo zu mir gehalten hatte ich liebe es eingfach mit meinen schatzis ein bisschen fußball zu spielen man lernt vieles neues und wir gewinnen einfach immer öfter und steigern uns weil wir echt zusammen halten

 das ist doch mal ein cooles mädel

ja ein risigen dank an meine mädels das ihr immer da seit für mich

hier die namen aus der Der ich sag mal kleinen manschaft wo ich nicht mehr lange drin bin schade : Pina,vivian,anni.ann-Ka,leonie,Kim h,Sharon ,lea sry fals ich nicht alle hin schreib ich hab euch alle voll lüb

Ja jetzt aus der manschaft wo ich erst hin wegsel ihr seit auch echt der hammer also da wären Jette ,Tina,Tikka,Taschi,Ines,Tamara,pina noch mal,Michelle,steffi wenn noch mehr sry das ich vll nicht alle genannt hab ihr seit echt hammer nett auch wenn ich euch noch nciht alle sooooo gut kenne

ja das war es natürlich noch nciht danke an die traner caro die unsere tranerin mal war olli ,martin,nicol und jette danke für die mühe uns so viel bei zubringen

6.5.07 13:26, kommentieren